Paranormal oder Einbildung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Paranormal 38%
Einbildung 38%
Beides 25%

5 Antworten

Beides

Es kann eine Einbildung bzw psychologische Ursache haben, das Handy gehackt worden sein oder eben ein Geist.

  • Zum Handy das würde ich von einen Spezialisten nachschauen lassen.

Dann zum Geist

Was ist ein geist:

  • verstorbene Menschen die noch nicht bereit sind zu gehen bzw ihnen etwas in dieser Welt hält, nicht glauben bzw wahr haben möchten das sie gestorben sind, eine Aufgabe noch zu erledigen haben.

Anzeichen:

  • die Temperatur im Raum sinkt
  • man fühlt sich beobachtet
  • man kann auch einen leichten Windzug spüren allerdings müssen die Geister dafür sehr viel Energie aufbringen
  • Klopfen
  • Schritte
  • Poltern
  • Licht, TV Geräte,.... etc an/ aus machen
  • bewegliche Sache bewegen/ voranders platzieren

Geister vertreiben:

  • ausräuchern
  • Bitten zu gehen z.b "Nein ich möchte das nicht geh bitte"
  • Allerdings sei zu dem Geist immer Respektvoll und höflich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterShiva  03.09.2023, 16:31

Stimme ich zu, möchte jedoch etwas zum Thema Austreibung was ergänzen:

Sator Rotas Formel

Schutzrunen

Verjagen durch Willenskraft. Nur bei bereits boshaften Geistern zu empfehlen

Rituale

Das Handy wurde gehackt.

GodTuberGoku  03.09.2023, 01:05

Ein Handy wird nicht einfach so „gehackt“

NaylaMoon  03.09.2023, 12:03

Und was ist mit der Box?

Gerechtigkeit2  03.09.2023, 21:23
@NaylaMoon

Also ein technisches Teil, mit einem Hersteller und abhängig vom Android Handy...

also auch hackbar - oder.

Gerechtigkeit2  03.09.2023, 22:16
@NaylaMoon

Die Kondensatoren solcher Musicboxen sind nach dem Stecker ziehen meist noch maxiaml vollgesogen mit Elektronen.

Beides

Klingt als wärst du nicht ganz knusper

Becks1712
Beitragsersteller

Was kann ich dafür wenn sowas passiert wtf

Ein Sprichwort sagt: Wer sich mit dem Feier spielt, wird sich verbrennen. Ebenso wäre sich mit Okkultismus und Spiritismus beschäftigt, wird davon gefangen!

Hey...

Ich habe auch schon ganz ähnliches erlebt und ich bin schon seit 4 Jahren spirituell...

Es kann erschreckend sein...

Wenn ich fragen darf, hast du denn z.B was schlechtes gemacht in der Vergangenheit, dass dir so etwas passiert?

Oder hattest du mit einem Kontakt, der sich mit Spiritualität auskennt? Oder vlt sogar jemand aus deiner Familie?

Böse Leute sind nie angeschrieben....

Ich habe so manche Schwarzmagier kennengelernt... Wollte das aber nicht!

Ich war naiv...

Vorne durch waren sie nett und hinten durch nicht!

Und falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine PN machen...

Ich mache es als ein Hobby und es ist mein Lieblingshobby...

Lies dir sonst mal meine Antworten und meine Bio durch, wenn du willst...

Ich kann dir helfen!

Hier noch die Erklärung der Physik, woher diese Wesen kommen...

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=S0L6LYgyW_57Gt1d