Paranormale Geschichten?

4 Antworten

ThatIce
Beitragsersteller

Danke für die mühe :D

Ja,

Ich wohne ziemlich nah am Waldrand, dort gibt es auch einen Baum, an dem sich jemand erhängt hat.

Als ich eines Nachts mit Freunden nach Hause ging, kamen wir an besagtem Baum vorbei. Ziemlich genau bei diesem Baum spürten wir alle einen Schauer und die Gegenwart von irgendetwas schlechtem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyoo :)

hab extrem viele haha, liebe meinen kopf :)))

es war anfang des jahres als ich gegen 4uhr in der küche war um zu essen :) du musst wissen dass mein bruder (12) &ich (16) uns ständig erschreckn müssen ich bin also in der küche und überlegen was ich gleich essen mag, schaue zu tür und sehe wie mein kleiner bruder an der tür vorbeihuscht (um mich wahrscheinlich zu erschreckn) ich bemerke es, und will ihn jetzt erschreckn, was mache ich? ich gehe leise aus der küche und denke in jeden moment in der gästetoilette anzutreffn....niemand war dort ich (komplett in panik) renne zu meinem bruder ins zimmer um zu schauen ob er dort is und 3mal darfst du raten, natürlich er saß in seinem zimmer und spielte

frage an mich? welchn keinen jungn hab ich dort gesehn?

&sry für erzählstil, wollte nd noch länger schreibn haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThatIce
Beitragsersteller

Auch sehr interessant :D

War da 13 und habe plötzlich so um Mitternacht ein Frauen Gesang gehört. Klang wie dieses lalala. Hab dann versucht die Ursache zu finden und meine Schwester und Mutter daraufhin geweckt.