Paranormal Activity - Groß-Gerau, Wallerstädten?

1 Antwort

Meine Cousine war einmal von einem Dämon besessen und wir mussten dann einen Imam bitten einen Exorzismus durchzuführen.

Dass war das einzig schlimme, was ich noch in Erinnerung hatte.

Das schlimme war, die wurde in einem geschlossenen Raum gehalten, weil die jeden grundlos attackiert hatte.

Also mich hat das mit 16/17 massiv verstört.

Ansonsten hatte ich nie was mit paranormalen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micha526
Beitragsersteller

Bei Dämonen weiß Ich noch nicht so recht wat Ich da glauben soll, ist nicht mein Sachgebiet, muss es immer erst sehen bzw. selber bemerken oder betroffen sein. Aber Ich finde diese Themen so super, schon allein weil die Masse sagt gibt's nicht.

LoverofRomantic  29.02.2020, 00:33
@Micha526

Wenn du es wirklich sehen willst (was ich eher abrate), dann kannst du mal einen Imam/Papst mal fragen, ob du mal zu einem Exorzismus gehen kannst.

Für mich war es der blanke Horror.

Micha526
Beitragsersteller
@LoverofRomantic

Nuja, Ich scheue Menschen generell, und, ja, da soll dieser nicht zu mir überspringen. Lieber nicht. LG

LoverofRomantic  29.02.2020, 00:37
@Micha526

Wie gesagt, es ist wirklich schrecklich dabei zu sein und man kann nix tun, helfen auch nicht.

Aber glaub mir, dass was im Internet zu sehen ist, ist nicht vergleichbar mit dem, was man in der Realität sieht.

Micha526
Beitragsersteller
@LoverofRomantic

Natürlich kann man dem Internet auch nicht trauen. ^^ Nur was Ich selbst erlebe glaube Ich. Aber einige Sachen werden bewusst verschwiegen, es gab mal Fotos von besagten Kreaturen in Wallerstädten, die waren dann einfach mal weg. Ich finde auch nichts weiter darüber als gäbe es nichts.

LoverofRomantic  29.02.2020, 00:42
@Micha526

Wenn es nicht verschwiegen wird, würde die Masse in Panik schweben und das will niemand. Das ist ja nicht schlimm.

Die werden bewusst geheim gehalten.

Micha526
Beitragsersteller
@LoverofRomantic

Ich rede (diesesmal zumindest) nicht von der Regierung, die Gemeinde wollte nicht dass irgendetwas nach außen kommt. Puh, da gab's noch die Vermieterin die gesagt hat: "So, hier ist unser Keller, und hier ist der Lichtschalter falls Sie merken dass hier etwas ist" Mein Herz macht dat nimmer lange mit dat merk Ich schon puh, Ich hab ja heute nichmal Ruhe vor diesen Wesen

Daschatmr  29.02.2020, 00:02

Gott segne deine Cousine🙏🏻❤️