Paranormal?
Ist euch schon einmal etwas Paranomales passiert?
Ähm... Was bedeutet Paranormal?
Spuk, Geister
Kennst du die Filmreihe Conjuring? Da passieren paranomale Dinge.
5 Antworten
Als ein Verwandter starb, der nicht unbedingt ein guter Mensch war, fiel in etwa zeitgleich (nachts) eine Blumenvase aus dem nichts bei mir nachts um und auf den Boden. Kann natürlich Zufall gewesen sein, weil die Blume vielleicht so welkte, dass ein Ungleichgewicht entstand, war aber creepy.
Die Vase fiel interessanterweise in einen Behälter am Boden, der zufällig dort stand, so dass keine Teppichpfütze entstand. Ich wachte mitten in der Nacht auf, dachte nichts dabei, außer wie passiert so was. Am nächsten Tag hieß es, besagter Verwandte sei in der Nacht gestorben.
Ich hatte sehr viele paranormale Erlebnisse in Verbindung mit Nachtodkontakte. Es war aber nicht sonderlich unheimlich also nicht mit irgendwelchen Spukgeschickten zu vergleichen.
Joa... bisschen Spuk geht immer. Uroma hatte ein langes Leben und blieb dann noch eine Weile bei mir.
Meine damalige Hündin hat in die Zimmerdecke gebellt. Da war nicht mal ne mini Spinne. Leider hatte ich in der Zeit meine ,,Ich gucke um 3 Uhr morgens einen Horrorfilm", daher war das schon verdammt gruselig.
Meine Hündin hat's in der Zeit auch geschafft mich halb zu Tode zu erschrecken.
Meine Lehrerin ist besessen.