Paranoia nach Horrorfilm?

10 Antworten

Schau dir das Making Of an. Gruß:)

Schau dir was Witziges an, irgendwas, was dich von dem Film ablenkt ;). Oder versuch, wenn du solche Filme schaust, einfach gleich, sie nicht so ernst zu nehmen (mach dich über sie lustig, dann bekommst du nicht so ne Angst.. :D )

@ Polemarch

Du hast den Film sehen wollen, jetzt musst du auch mit den Auswirkungen auf dich leben.

Ja, ich weiß, es ist nicht gut als 13 Jähriger Filme zu gucken, die nicht für meine Altersgruppe bestimmt sind, bla, bla, bla

Was erwartest du dann für Antworten?

Das vergeht mit der Zeit, künftig halt solche Horrorfilme nicht mehr anschauen. Denke halt daran, das ist nur ein Film.

Polemarch
Beitragsersteller

Da stellt man eine einfache Frage und bekommt dann dafür ne virtuelle Standpauke..

Turbomann  15.03.2015, 00:39
@Polemarch

@ Polemarch

Hmm, was würden denn deine Eltern für eine Antwort geben?

Na für dich war es doch wohl keine so einfache Frage, wenn du jetzt Alpträume hast, oder?

Du wolltest doch eine Antwort haben, wie das schnell vorbeigeht.

Jetzt weist du auch, warum bei bestimmten Filmen eine Altersangabe gemacht wird.

Fast jeder hat schon mal einen Film geguckt, der nicht für sie bestimmt war und sie leben alle noch.

Mach in dein raum UV licht dann wärst du geschützt

mercan24  15.03.2015, 11:27

Kaufen?

xrobin94  15.03.2015, 02:09

Und wie macht man UV-Licht? -.-

Polemarch
Beitragsersteller

Schön, sehr hilfreich

Also ich bin 12 aber Horrorfilme guck ich praktisch jeden tag :D guck ein Film an der entspannend wirkt und hoer Musik :D !

Turbomann  15.03.2015, 00:53

@ justinboeckel

Dann bist du halt schon einigermassen abgestumpft. Je mehr man solche Filme anschaut, desto höher wird der Kick nach mehr.

Polemarch
Beitragsersteller

Krass dass du sowas durchstehst :0