Was ist mit dem Film "smile" los?
Hallo Leute, ich bin gerade etwas innerlich unruhig. Ich habe den film smile gerade geschaut ich glaube nur bis zur Hälfte. Als die Stelle mit der katze kam, war es bei mir schon vorbei... Aber jetzt ich musste den Film aus machen, da es zu schlimm für mich wurde. Ich bin normalerweise was Horrorfilme angeht nicht ängstlich, ich liebe diesen Adrenalin immer und hatte auch noch nie so eine Angst oder innere Unruhe... Ich hab total tränen in den Augen und bin gerade echt fertig, weiß jemand was ich tun kann um runter zu kommen? Hat der Film echte schwarze Magie oder so etwas ähnliches, wo einen beeinflussen kann? Wie gesagt ich hatte sowas noch nie nach einem horror Film, ich zittere gerade auch total, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
3 Antworten
Nein so was gibt es nicht. Der Film ist okay ja an manchen Stellen für viele etwas unheimlich aber es ist auch nur ein ganz normaler Film mit Schauspielern und Effekten. Es gibt dieses Wesen im Film auch nicht.
Guck dir was lustiges an.
Schau dir 'nen Comedy Film an oder was in die Richtung auf YouTube um dich abzulenken
Hat der Film echte schwarze Magie oder so etwas ähnliches
Uhh no, da kannst du wohl unbesorgt sein, der Film war einfach nichts für dich
Schau dir irgendwas anderes an. Komödie, Liebesfilm, Kinderfilm, keine Ahnung. Jetzt auf RTL Super müsste Paw Patrol oder etwas ähnliches laufen.
Und nein, der Film ist dir einfach nicht bekommen.