paprika verschimmelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht nicht schlecht aus. Wenn die Paprika stellenweise "matschig" sein sollte, kannst du das einfach großzügig herausschneiden.

Nein. Wenn etwas verschimmelt ist, ist die Stelle butterweich und stinkt.

Ich sehe da erstmal keinen schimmel vlt liegt es am licht . Also wenn das keik schlimmel ist kannst du sie essen matschige stellen einfach entfernen , aber sobalt irgendwo eine kleines bisschen es anfängt zu schimmeln , dann befindet sich der eig pilz schon in der ganzen Paprika also hilft es nix schimmel weg zu schneiden

Ne, sieht nicht so aus als wäre es verschimmelt. Schneide das einfach ab und alles easy.

Um den Stielansatz etwas großzügig ausschneiden, dann kannst Du den Rest unbesorgt verwenden.