droge shore

2 Antworten

Also wegen 2 Lines Shore, das glaub ich fast nicht. Ich denke,Du hast Dir irgentwie eine Erkältung oder sowas eingefangen und deshalb fühlst Du Dich mies. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich mal einen "richtigen" Entzug hatte. Ich glaube eher, Du bist gierig und kommst damit nicht zurecht, weil es Dir so gefallen hat.

Das was du da als Shore bezeichnest ist wahrscheinlich Heroin, um es mal klarzustellen. Shore klingt in meinen Ohren immer so stark euphemistisch ^^. Vielleicht wusstest du es ja sogar selber nicht. Naja egal. Ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen. In Straßenheroin kann alles mögliche drin sein, natürlich auch Giftstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium