Papillio oder Birkenstock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist schon klar, dass Papillio eine Linie der Marke Birkenstock ist und in keiner Weise billiger ist?

Da ich nur ein Modell bevorzuge, ist ganz klar Birkenstock meine Wahl.

Thirteeen  01.08.2021, 00:38

Danke für den Stern!

Du weißt schon dass Papillo ne Tochter Marke von Birkenstock ist, und keineswegs günstiger ist 😂

Woher ich das weiß:Hobby

lt03xd
Beitragsersteller

weis ich 😃 aber sie haben doch einen unterschied im fußbett und im material . die modelle was ich gesehen habe sind wesentlich günstiger 🙂 Daher die frage.

Flipper155  15.08.2021, 19:48
@lt03xd

Ok? 😅 also ich habe immer nur gleiche oder teurere Preise gesehen