Papier-Schirmchen kaufen... Wo?

7 Antworten

im gut sortierten kaufhaus.

im party bereich der haushaltswaren

oder da wo es cocktails gibt(zubehör)

PowerFlower99
Beitragsersteller

Okay, danke :)

In jedem Supermarkt mit einer größeren Backzutatenabteilung z. B., oder beim Alkohol (wegen Cocktails), bzw. wo es Strohhalme und Servietten gibt.

PowerFlower99
Beitragsersteller

Okay, dankeschön! ;)

Ich habe sie mal bei den Backzutaten im Real Markt gefunden. Da liegen ja alle diese Dinge zum verzieren.

PowerFlower99
Beitragsersteller

Okay, danke! :)

Bei Kaufland gibt es die. Die sind meist in kleinen Tütchen an die Träger von den Metallregalen gehangen, wo die ganzen Haushaltsutensilien (Spieße, Besteck, Kochlöffel etc.) in den Regalen liegen.

PowerFlower99
Beitragsersteller

Super, danke! :)

Bei der Metro gibt's die sicherlich. Oder schau mal in Haushaltwarengeschäften wie Kustermann vorbei.

PowerFlower99
Beitragsersteller

Metro kenn ich jetzt nicht. :$ ;) Des gibt's bei uns nicht. Zumindest hab ich den noch nie gesehen... ;) Trotzdem danke! :)