Papagei spuckt blut?

3 Antworten

Verstehe nicht, dass deine Eltern da nicht auf Idee kommen, mit dem Vogel zum Tierarzt zu gehen.

Egal, wie lange der Weg ist, die Gesundheit des Papageis sollte wichtig sein.

Muss man vorher überdenken, wenn man sich einen Vogel kauft, ob man den Weg zum Tierarzt schafft.

Melissa798
Beitragsersteller

Finde ea toll das es menschen gibt diesich aorgen um "fremde" tiere machen und unterstütze sowass sehr gerne

Melissa798
Beitragsersteller

Hi der post ist sehr alt aber naja. Es war kein blut es war farbe vom essen. Wir haben schon überlegt zum artztzu gehen aber es war ja wie gesagt essen

Wieso fragt man immer erst hier wenn das Haustier krank ist?!

Du solltest den Vogel zum Tierarzt bringen, der kann dir genau sagen was ihm fehlt.

Gute besserung dem papagei👍!

Ab zum tierarzt