Papagei keine Papiere?

1 Antwort

Ich würde gar nichts machen. Ich setze mal voraus das es dem Tier gut geht,was will man mehr(?). Papiere brauchst du nur wenn du ihn verkaufen möchtest. Ich würde also nichts machen,bekommt unter Umständen eine Behörde etwas mit(Antragstellung?),dann wäre sogar eine Strafe fällig. Bei Reptilien z.b ist es bei 3000 Euro wenn man für ein Artgeschütztes keine Papiere hat. Also,keinen erzählen,es ist nur ein Stück Papier......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten