Papa Zarude in Pokemon Schwert?

2 Antworten

Nein. Es war ein Event Pokémon wie Cyreplex erklärt hat. Man konnte nur einen bestimmten Zeitraum es erhalten wenn man bestimmte Sachen macht. Das Event ist schon lange vorbei. Entweder du findest jemanden vertrauenswürdigen der dir sein Papa Zarude überlässt oder kannst es vergessen weil ich glaube kaum das jemand bereit wäre sein Exemplar dir zu überlassen. Und wenn schon dann kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit gecheatet sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Papa Zarude ließ sich nur mit einem Newsletter Code vom 7. – 25. September 2021 einlösen.

Ich bezweifel das es jemanden gibt der solch ein Unikat hergeben würde, weswegen du davon ausgehen kannst das jedes das dir jemand anbieten wird ein gecheatetes sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren