Papa ist plötzlich nicht mehr der Starke Held?

4 Antworten

Das ist der Lauf des Lebens, irgendwann wird es mit dir genau so sein.

Aber auch mit einer neuen Hüfte sind viele wieder genau so fit wie vorher.

Ja verstehe dich vollkommen, mir ging es gleich, das einzige was man tun kann, ist gewisse Dinge zu akzeptieren und an vergangenes loslassen, manches wird nicht mehr so wie früher, doch es kommen andere schöne Momente.

Es ist aber auch für einen Vater schwer, wenn das kleine Mädchen erwachsen und flüge wird, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so, wenn man erwachsen wird.

Jetzt wäre es Zeit auch selbstständig zu werden damit eben NICHT der Papa alles machen muss.

Viktoria502
Beitragsersteller

Mach ich auch! Aber einfach der Gedanke ist traurig.

Klar deswegen vermeide Stress, ernähre dich gut und mach Sport damit du nicht genauso endest.

Viktoria502
Beitragsersteller

Mach ich :)

Doktormythos2  04.06.2024, 15:25
@Viktoria502

Braves Mädchen...wenn ich könnte würde ich deinen Kopf streicheln und dir ein Leckerlie geben.