Panzerwels?

1 Antwort

Panzerwelche brauchen feinen Sand.

Ansonsten kann alles sein, du erzählst ja nichts woraus man irgendwelche Schlüsse ziehen könnte.

Blvckovsms
Beitragsersteller

Ja das ist ja das wenn ich schlüsse ziehen könnte dann würde ich nicht frageb weil ich sonst nicht wüsste was schuld sein könnte da er auch keine verletzungen hatt oder es nicht so aussieht

Lubitz12321  04.10.2024, 22:48
@Blvckovsms

Ich weiß auch nicht was es sein könnte wenn ich nicht weiß wie du ihn hältst, wie die Haltungsparameter sind etc..

Es ist jedes Mal das gleiche 😂 mein Fisch ist tot, warum? Ja keine Ahnung, aber kannst du mir sagen warum mein Auto nicht angeht?