Panzerglas fettig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wirklich schlimmer ist halt nur bisschen nervig. Aber dafür gibt es ja eigentlich so Reinigungssets zu dem Panzerglas dazu.

Das ist dann für eine längere Zeit das bestgeschützte Fett der Stadt ;-)

Ich finds schlimm, wenn nicht alles sauber und scharf ist, aber es ist ja dein Handy. Also lass es so, wenn es nicht schlimm ist oder ändere es, wenn es ordentlich aussehen soll.

Nicht wirklich dramatisch…sieht nur blöd aus. Ein Haar oder sowas wäre schlimmer.