Panische Angst vor Lehrer?

3 Antworten

Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Lehrer. Jeder hatte Angst vor ihm obwohl er einer der nettesten und coolsten Lehrer war. Wenn er ins Klassenzimmer kam waren alle still und jeder hat im Unterricht mitgemacht, genau aus dem Grund wie es bei euch ist.

Ein Schüler hatte ihn mal gefragt wieso er, denn Schülern so Angst mache.

Er meinte nur wenn ich alles locker angehen würde, dann würden die meisten hier mich ernst nehmen und Mist bauen. Durch meine Art bleibt den Schülern nichts anderes als am Unterricht teilzunehmen.

Denk dir nächstes mal er ist nur so um euch zum lernen zu zwingen

Da kann man nur mit dem Vertrauenslehrer zur Schulleitung gehen.

Rede mit deinen Eltern und geh dann mit ihnen zusammen in die Sprechstunde des Lehrers,damit ihr alle mal darüber redet.