Panische Angst vor Böller und Raketen an Silvester?

taximan  29.12.2021, 21:36

Erinnerst Du Dich vielleicht, an einer Situation, womit Du es mit verbinden könntest woher die Angst präzise kommt ? Denn Angst entsteht im Kopf ,so wie Mut auch im Kopf entsteht !

PascalS1801
Beitragsersteller

Oh, ich weis genau wo das her kommt. Ich war vor langer Zeit am 31.12 morgens drausen als so ein Polenböller losging. Ich schätze mal vorher hat mich das alles nichtmal gejuckt.

1 Antwort

Wie wäre es denn mit Nr. 3:

Ruhige Musik hören, wenn es später wird am besten mit Noise Cancelling Kopfhörern.. das blendet alles drumrum aus und Du bist mit den anderen auf Deiner inneren grünen Sommerwiese statt allein auf einer kalt-nassen Winterwiese

PascalS1801
Beitragsersteller

Ich werde wie jedes Jahr versuchen ruhig zu bleiben, mir bleibt ja nicht viel übrig. Ich werde sehen, was ich machen kann.