Panik vor Auslandsjahr

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Du solche Ängste hast ist völlig in Ordnung und normal. Hätte ich auch, aber das ist eine Chance, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Du wirst es bestimmt sonst einmal bereuen. Deine Freunde und Familie bleiben Dir erhalten - so lange bist Du ja nicht weg. Und auch wenn die ersten Wochen mit Sicherheit nicht einfach werden, wirst Du Dich nach einiger Zeit eingewöhnt haben und auch eine Menge Spass und tolle Erfahrungen machen. Nur Mut....es gibt Schlimmeres ;-).

Nein, du wirst sehen es wird toll dort und vor allem lernst du sehr gut englisch

Auf keinen Fall ! Du fliegst dahin und wirst sehen dass es großartig wird ! So eine Chance bekommst du nie wieder ! Abbrechen kannst du es immer noch jeder Zeit wenn du da bist aber erstmal fliegst du dahin und schaust es dir an :)

Das wird super!

Viel, viel spaß :)

Wenn du es wagst, die zu lösen von Zuhause, kann es sein dass du eine wunderbare Erfahrung macht und sehr selbstständig zurück kommst. Riskiere es zu fliegen, abbrechen kannst du ja immer noch, oder? Viel Glück

Es kommt drauf an was dieses Jahr dir für dein weiteres Leben bringt !! UNd trotz all dem Heimweh ist sehr gut mal raus zu kommen und mal was ganz anderes zu sehen nach gewisser Zeit gewöhnst du dich an die Situation und das heimweh geht weg Doch aller Anfang ist schwer !!