Krank werden vor Klassenfahrt?

8 Antworten

Sprich mit Deinem Klassenlehrer darüber. Sag ihm, er soll mit Deinen Eltern Kontakt aufnehmen. Schade, dass Deine Eltern kein Verständnis für Dich haben!

KleinPopcorn
Beitragsersteller

Was man sagen muss meine Eltern haben Verständnis weil die wissen ich mache für Sachen immer so ein Kopf Und wenn ich es mache bereue ich es nicht das gemacht Zugabe und ich bin froh das sie mir Mut gemacht haben

Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und finde du solltest es wenigstens probieren mit zukommen ich habe auch Angst Heimweh zubekommen aber du siehst doch deine Eltern wieder. Bestimmt macht es richtig Spaß. ich kann dir die Bachblüten Bonbons empfehlen die sind super gegen Panik, Angst oder auch Heimweh.Ich nehme auch Kuscheltiere mit das hilft. Wenn du nicht mitkommst wirst du nie die Erfahrung machen das die Klassenfahrt nicht schlimm ist.

KleinPopcorn
Beitragsersteller

Hallöle ich bin wieder seit Freitag aus der Klassenfahrt und kann nur sagen ich war so dumm das ich mir so ein Kopf gemacht habe.Ich war vlt nur bein Bus fahren etwas traurig,aber ehrlich gesagt Abends oder sonstwas war es so als ob ich schon länger da war.Ich habe mit meinen Eltern geschrieben und für mich war es halt normal.Ich bin froh das ich es hinbekommen habe und es sogar überwunden habe.Es war bestimmt nur die Aufregung davor :)

Spreche mit deinen Lehrern und Eltern ab, dass du jeden Tag (z.B. abends) deine Eltern anrufen darfst. Dann kannst du jeden Tag genießen und dich dann m auf den Abend freuen. Sag deinenFreunden auch Bescheid, dass sie sich dann im Ernstfall trösten können.
LG Louisa

Ich würde es mal versuchen. Du hast dich bestimmt Freunde, oder? Die können dir ja helfen, dich zu beruhigen und jeden Abend kannst du deine Eltern anrufen. Mit dem Krank werden ist eher ne nicht so gute Idee.

FreeKeys  24.09.2017, 22:23

Glückwunsch

KleinPopcorn
Beitragsersteller

Ganz ehrlich das wäre in meiner Situation unnötig gewesen weil es mir als ich im Bus war und am abend mir so gut ging als ob es normal war,da ich viel Zutun hatte und noch mein Handy für Musik und cokg.Ich bin froh das ich mitgefahren bin

Du musst deine Angst überwinden. Rede mit deinen Freunden oder deiner Klassenlehrerin und rufe Notfalls deine Eltern am Abend an. Klassenfahrten sind nicht so schlimm man verbringt Zeit mit seinen Freunden und lernt neue Orte kennen. Schließlich musst du später auch mal ohne deine Eltern leben. Versuchs einfach mal;)

KleinPopcorn
Beitragsersteller

Was man sagen muss meine Eltern haben Verständnis weil die wissen ich mache für Sachen immer so ein Kopf Und wenn ich es mache bereue ich es nicht das gemacht Zugabe und ich bin froh das sie mir Mut gemacht haben