Panik und das Gefühl verfolgt zu werden

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

du soltest ..... 71%
das ist nur eine Phase 21%
du brauchst nichts machen 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
du soltest .....

einen Psychotherapeuten aufsuchen, wenn sich der Zustand verschlimmert. So fängt Verfolgungswahn eben an. Und lieber jetzt zum Arzt als später, wenn du dich gar nicht mehr aus dem Haus traust!

du soltest .....

dir professionele hilfe suchen, bei einem psychologen oder so, damit du dich alleine ausm haus traust. in der zwischenzeit versuch mal mit jemand anderem raus zu gehn, damit du nich alleine bist..oder hör musik. vielleicht lenkt dich das ein bisschen ab

allsewissende
Beitragsersteller

ich trau mich ja aus dem haus nur wenn hiter mir einer her läuft und das min. 2min habe ich das Gefühl halt

Du solltest auf jeden Fall umgehend Deinen Hausarzt aufsuchen.

du soltest .....

Du solltest einen Arzt aufsuchen

du soltest .....

ich muss Sven1990 vollkommen zu stimmen und hab demnach nichts mehr hinzuzufügen!