Panik vor Videokonferenzen?

4 Antworten

Bekommt du auch Panikattacken wenn du in der Klasse sitzt und vor zur Tafel sollst? Gehe ganz gelassen in die Video-Calls rein und schaue, was passiert. Du wirst sehen, es ist alles ganz harmlos.

Marieanna8
Beitragsersteller

Naja also ich zitter schon sehr und will eig.wieder umkehren

cessabit  19.04.2021, 10:10
@Marieanna8

Klar, ein bisschen aufgeregt darf man sein. Vertraue auf das, was du kannst. Es ist nichts schlimmes dabei, wenn man mal auf eine Frage nicht antworten kann.

Steigere dich da nicht rein...

in der Schule sehen dich die anderen auch und dort wirst du auch drangenommen..

atme tief durch.. das ist nicht schlimm

Falls du in dem Moment wirklich Panik hast, tu so als ob du nichts hoeren kannst...