Panik einzupinkeln?

4 Antworten

Wenn es zu schlimm ist und dich so sehr belastet, solltest Du vielleicht Windeln tragen oder Windelpants. Dann würde es zumindest niemand mitbekommen wenn es doch mal schief geht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde dir vielleicht Sicherheit geben und wenn du merkst dass nichts passiert also das du es zurück halten kannst wird es dir mit der Zeit immer leichter fallen damit umzugehen

Geh am besten Mal zum Arzt oder vertrau dich deinen Eltern an denn wenn du so weiter machst kannst du bald nicht mehr in die Öffentlichkeit das kann sehr belasten

Pampers anziehen - warum nicht. Kann ja nicht schaden.

Weger54279
Beitragsersteller

Mag sein aber das löst mein Problem auch nicht