Panik davor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Eine Klimanlage absorbiert Wasser, an dessen Partikel der Staub gebunden ist. Sie entfernt also Staub und Partikel aus der Luft. Allerdings ist es nun mal so, dass unsere Luft Unmengen von Staub und Partikel enthält, ohne dass es unserer Lunge etwas macht.

Tellensohn

Hm, vielleicht müsste die mal sauber gemacht werden wenn die Staub verbreitet. Normal ist das nicht.

Am besten mal schauen wann die letzte Wartung war, vielleicht hat es sich danach auch mit dem Staub erledigt. Viel Erfolg

Du atmest ständig Staub und Pollen ein.

Damit kommt dein Körper klar, weil er das seit Jahrtausenden so kennt und darauf eingestellt ist.