paniermehl 10 monate abgelaufen, trotzdem nehmen?

4 Antworten

Wenns normal aussieht, riecht und "schmeckt" kannst du es natürlich noch benutzen. Es ist ja auch nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Bis dahin garantiert der Hersteller, dass das Produkte gut ist. Natürlich kann man die Dinge danach immer noch verzehren wenn sie richtig gelagert wurden, ohne das sie direkt verderben ;)

Soemmerda1976
Beitragsersteller

danke :)

Klar, solange es trocken gelagert wurde sollte da kein Problem sein. Ich würde die Packung nur genau anschauen und evtl auch mal auskippen ob sich nicht irgendwelches Ungeziefer dort eingenistet hat. Ansonsten hätte ich da keinerlei bedenken.

Wenns trocken gelagert war, kannst Du das bedenkenlos verwenden.

Soemmerda1976
Beitragsersteller

vielen dank

Ich denke, das kannst Du problemlos noch verwenden.