Pandora Armband umtauschen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das kommt darauf an...

Wenn es innerhalb der Gewährleistungszeit ist, wäre es möglich.

UND der Schaden muss natürlich auf einen Fabrikationsfehler zurückgehen. Durch unsachgemäße Bedienung / Eigenverschulden entstandene Schäden wird der Händler nicht als Reklamation anerkennen.

Wenn Du den Defekt verursacht hast, wird es bestimmt nicht kostenlos umgetauscht.

Wieso ist das Armband defekt?

Marielovesmusic
Beitragsersteller

Ich hab es jetzt erst seit einem Monat und heute über Nacht ist der Verschluss aufgegangen erst in ein paar Tage davor auch fast aufgegangen

Margita1881  10.07.2024, 08:19
@Marielovesmusic

Du schläfst mit dem Armband ?

Dann bist Du evtl. irgendwo an der Bettwäsche hängengeblieben.

Geht das Armband auch tagsüber einfach auf?

Marielovesmusic
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja das erste mal ist es in meinem Zimmer aufgegangen wo ich was geschaut habe

Ich schlafe immer so das das Armband neben der Bettdecke liegt und bis jetzt ist nix passiert aber beim ersten Mal bin ich nirgendwo hängen geblieben

Marielovesmusic
Beitragsersteller
@Margita1881

Und es ist ein Charm Armband mit Kugelverschluss daher kann ich eigentlich nicht hängen geblieben sein...^^

Margita1881  10.07.2024, 08:31
@Marielovesmusic

Und Du wachst genauso auf, wie Du eingeschlafen bist? Jeder dreht sich im Schlaf mehrmals um. Das kriegst Du doch gar nicht mit, wenn Du im Schlaf hängen bleibst.

Dann geh halt in den Store und berichte Deinen Fall, vielleicht tauschen sie es um.

Marielovesmusic
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja, ich schlafe auf der Seite und achte immer darauf das das Armband nicht irgendwie blöd liegt oder so

Danke für deine Hilfe ^^