Pandora Armband Größe?

1 Antwort

Also 25cm ist schon war für sehr kräftige Männerarme. Ich habe für eine Frau ziemlich dicke Handgelenke mit 18cm Umfang und trage 21cm bei Pandora, welches ich mit Charms voll besetzen kann. Das mit wenigen Charms hängt extrem locker.

Gutefrage1532
Beitragsersteller

danke ich dachte mir schon dass das sehr groß ist denke ich nehme dann doch das 22cm Armband

Kugelflitz  24.07.2024, 16:08
@Gutefrage1532

Keine Ahnung wie dick deine Handgelenke sind, aber 22cm ist auch ziemlich groß für die Durchschnittsfrau.