Pandora?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Pandora ist Pandora, egal ob von Amazon, dem Pandora Store, einem Juwelier, dem Flohmarkt...

Hallo Lilly76181.

Pandora verkauft seinen Schmuck nicht nur über die original Online Seite, sondern über Pandora Shops, andere Juweliere und Online bei Amazon und anderen Anbietern.

Ist es original Pandora Schmuck, hat er natürlich überall dieselbe Qualität.

Du kannst ihn mit ruhigem Gewissen bei Amazon kaufen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.