Pandabuy declare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du declarest immer 18-21$ wenn du mit tariffless shippst am besten mit nachkomma z.b 19.28$

Habe schon mehrere Hauls vershippt ohne Probleme und hör nicht auf die ganzen Rentner hier die haben alle kein plan.
Ansonsten kontaktier mich auf Discord oder join dem Ekkici Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomio41o17
Fragesteller

Pahahahahaa danke bro die haben Fr alle keine ahnung um was es geht

elemenop420  26.11.2023, 13:07

Wieviel soll man bei 2,7 und 3,2 kg declaren?

Ghostboy541  16.12.2023, 18:33

kann man auch Pro Kilo 18-21€ machen also ich habe jetzt für 2KG 31,15€ declared, oder allgemein auch bei 10KG 18-21kg declaren?

moliwankenobi  23.12.2023, 14:53

also gib ich bei 7kg so 80$ an?

Dominic852  31.03.2024, 21:12

Ich hab bei Europa Tarifless line y nach DE ein declare amount von USD 24.18

Ist das zu hoch? Öffner Zoll jetzt mein Paket? Hab ein Polohemd und ein Wallet bestellt.

Hallo undzwar wollte ich fragen wie viel ich für ein 7kg packet declaren soll wenn ich due tariffless line b benutze wo man nur maximal 50 usd declaren kann. Danke im voraus

Was haben 7 kg mit max. 50 US-Dollar zu tun?

Und was meinst Du mit "wie viel declaren"? (Es heisst "beim Zoll angeben" oder "deklarieren")

Du musst doch wissen was im Paket ist. Und das gibst Du auch (wahrheitsgemäß) in der Zolldeklaration an.

Und warum sollte man beim Gewicht (7 kg) lügen? Die haben da tatsächlich Waagen beim Zoll über die die Pakete laufen, welchen Sinn sollte da eine falsche Gewichtsangabe machen?

Die Frage macht weder sprachlich noch inhaltlich irgend einen Sinn.

Das Gewicht ist nicht relevant. Du gibst an was du bezahlt hast.