Panasonic TX-32LSW484?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sollte man die Bedienungsanleitung mal durchlesen. Vielleicht versucht sie versehentlich eine TV-Aufzeichnung(PVR Aufnahme) der laufenden Sendung zu machen. Denn TV-Aufzeichnungen benötigen einen Datenträger (USB-Festplatte oder schnellen großen USB-Stick).

Wenn Aufzeichnungen gewünscht und erforderlich, dann halt einen Datenträger an den USB-Anschluss anschließen. Für 90 Minuten Aufnahme, benötigt man 2-5 GByte je nach Qualität (SD, HD, 4K, ...) Speicherplatz auf dem USB-Datenträger.

Wenn nicht, dann Anleitung lesen, um diese Situation zu vermeiden.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muß man eine Festplatte anschließen.

Dann kann man Sendungen aufnehmen und auch "Time Shift" sollte dann funktionieren...