Panasonic TV verliert Sender?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher wird im Stand By eine Sender Aktualisierung vornehmen und dadurch können Sender fehlen wenn der Signalpegel nicht der beste ist, das müsste sich abschalten lassen

https://www.experience.panasonic.de/tv-audio/wenn-es-im-fernseher-spukt

andie61  23.07.2020, 11:09

Danke für den Stern, Gruss andie

AngerJan
Beitragsersteller

Danke wir werden mal sehen ob das geht und klappt

AngerJan
Beitragsersteller
@andie61

Das war eigentlich immer zwischen 90 und 100 %

andie61  25.06.2020, 15:18
@AngerJan

OK, da gibt es keine Ausfälle wegen Wartungsarbeiten wie momentan bei Vodafone/Unitymedia, deaktiviere das mal und wenn das Problem weiterhin auftritt dann muss der Fernseher getauscht werden.