Panasonic Kühlschrank Probleme?

2 Antworten

Das Flugzeugsymbol ist die Holidayschaltung, bedeutet Kühlschrank erwärmt sich auf ca 15 Grad und Gefrierteil läuft normal weiter. Sollte man deaktivieren können.

Wenn Demo angezeigt wird könnte es aber auch sein das eine Vorführschaltung aktiviert wurde das machen Händler wenn das Gerät in der Ausstellung steht, sollte durch eine Tastenkombination deaktiviert werden können.

Gib mal die genaue Bezeichnung des Kühlschrank's in Google ein und guck ob Du eine Bedienungsanleitung davon findest. Da müssen die Symbole erklärt und evtl Fehlerbehebungen beschrieben sein