Pampers entsorgen ohne das es meine Eltern merken?

Daddypup86  15.09.2024, 15:17

könntest du feoine eltern nicht fragen das du tragen möchtest? Immerhin besser als Drogen.

Michelle200652
Beitragsersteller

Ich will die gar nicht tragen 😂

3 Antworten

Wenn sie wirklich unbenutzt sind, kannst du sie auch in einem Gebrauchtwarenmarkt für Babyartikel geben, die freuen sich bestimmt darüber. Wenn du draufschreibst welche Größe das ist dann könnte das funktionieren. Als Begründung kannst du ja sagen, dass die Winden von deinem kleinen Geschwisterlind sind und ihr die jetzt noch übrig habt. Muss ja keiner wissen dass sie eigentlich dir gehören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack sie ein - in Papier oder kleine Müllbeutel und dann nimm sie im Rucksack mit und entsorge sie in einem öffentlichen Mülleimer. Nicht alle auf einmal und nicht allenin den selben Mülleimer.

Du könntest sie in ein Rucksack stecken und sie unterwegs entsorgen