Palworld ps5?

2 Antworten

Nintendo wird mit der Klage gegen Palworld keinen Erfolg haben, insofern stellt sich die Frage nicht wirklich.

Aber wenn es so wäre könntest du die Kopie die du gekauft hast immernoch nutzen und private server wird es auch geben. dasSpiel würde lediglich nichtmehr komerziell vertrieben werden.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

FelixJohn
Beitragsersteller

Woher weiß du das so genau das die Server nicht einfach abgeschaltet werden können?

deruser1973  27.09.2024, 06:16
@FelixJohn

Die Server kann man auch privat betreiben, ja ich habe sogar einen eigenen..