Palmen aus Plastik 2, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bestes Album seit langem! 54%
Schlecht 38%
Geht so 8%
Gut 0%

5 Antworten

Ich finde das Album richtig gut.
Beats sind geil und das feeling baba
mega Album đŸ”„đŸ”„đŸ”„

erbsieLR
Beitragsersteller

Die meisten Songs sind ganz gut geworden, aber bei ein paar Songs finde ich den beat nicht so gut, der Text ist auch teilweise schwach. HĂ€tte mir ein bisschen mehr rap gewĂŒnscht. Sonst eigentlich ganz gut

Geht so

Das erste Album fand ich ausgewogen und als Reggae/Dancehall Fan eine tolle Werbung fĂŒr meine Musik. Das zweite ist leider mehr 08/15 (bestes Beispiel 500 PS billig Dancehall-Drums, die momentan jeder klaut), nicht so gut produziert. Dennoch gibt es ein paar Ausnahmen, die mir super gefallen. Kokain erinnert mich an den Dancehall-Klassiker Street-Swepper Riddim https://www.youtube.com/watch?v=kgEwBCn6OLc.

Nummer UnterdrĂŒckt ein schöner Regge-Song, hier gefallen mir auch die Drums. Unter anderem produziert von den Jugglerz.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik
Schlecht

Schlechtestes Album seit langem!

erbsieLR
Beitragsersteller

Wieso?

erbsieLR
Beitragsersteller
@asdf2asdf

Ja hast irgendwie recht... HĂ€tte mir mehr rap und weniger dance hall gewĂŒnscht

Schlecht

Palmen aus Plastik hat so gut vorgelegt und dann machen sie Palmen aus Plastik 2 und machen so ein reggae möchtegern SĂ€nger sc**ss draus. Der einzige Grund sich songs von Bonez oder Raf zu geben war frĂŒher das Gangsterrap feeling oder allgemein Deutschrap feeling. Wenn ich mir Reggae geben will dann höre ich Bob Marley und nicht Bonez oder Raf ffs. Das ist beim neuen Album so gut wie nicht vorhanden.

und ein weiterer Punkt wÀre der Producer. So gut wie alle Beats sind sch**sse.