Paletten Pool ja oder nein?

3 Antworten

na wenn Du in der schreinerei arbeitest, warum fängst du nicht gleich an mit dem palettenpool ! Dann ist er im Sommer fertig ! :-)))

vom Poolbau hast du keine Ahnung, Bau dir ein Plantschbecken da kann man weniger Fehler manches, aua aua, wenn Kinder Basteln wollen

GoFlexDude
Beitragsersteller

vom poolbau nicht aber ich bin gelernter mechatroniker und arbeite nebenbei in einer Schreinerei

BGrenown  25.01.2016, 13:26

Ich hatte auch keine Ahnung vom Poolbau und habe es geschafft meinen eigenen Pool zu bauen, ohne professionelle Hilfe. Das geht schon. Lass dir deinen Mut nicht von anderen nehmen.

Ich habe mich hauptsächlich im Internet informiert wie z.B. https://www.werkzeugstore24.de/blog/einen-eigenen-swimmingpool-im-garten-errichten/ oder habe mich in verschienden Baumärkten beraten lassen und in Foren rumgefragt nach Erfahrungsberichten.

Viel Glück für den Projekt!

rudelmoinmoin  25.01.2016, 15:05
@BGrenown

>Ich hatte auch keine Ahnung vom Poolbau und habe es geschafft< aus Paletten ??

Ich bin der Meinung, dass du dir das nochmal überlegen solltest! Der Aufwand ect.