Einen Pool aus Paletten bauen?

2 Antworten

Wollt ihr das Ding einfach aufbauen oder eingraben?

Grundlegend sind die von dir genannten Materialien völlig ungeeignet. Und da fängt es alleine schon damit an, dass die von euch gewählten Materialien gar nicht dem Druck von tausenden Litern Wasser standhalten können.

Die Paletten werden dir unbehandelt irgend wann weg faulen und ja, die Folie wird auch vom Chlor angegriffen, generell ist so ne Abdeckfolie auch nicht den mechanischen Belastungen gewachsen. Kurzzeitig mag das vielleicht irgendwie funktionieren aber für nen kompletten Sommer seh ich schwarz.