Paladins beste Champions?

5 Antworten

Als eine sehr einfachen Champ würde ich dir Grover(Heiler) empfehlen. Er heilt passiv und mit seiner Fähigkeit aktiv die Leute in seinem Umkreis+ sich selbst. Die Fähigkeiten sind selbsterklärend und die Ulti sehr stark(macht dich und andere im Umkreis unsterblich)

Wenn du lieber Flankierst nimm Moji! Einfach Linke und Rechtemaustaste gedrückt halten(keine ahnung welche tasten das auf der ps4 sind, ist auf jeden fall die Hauptattacke und die nebenattacke). Nebenbei verfügt Moji über ein starkes Unsterblichkeitsschild. Eine gute Wahl!

Der einfachste Damager ist Victor. Da gibts nicht viel zu sagen...

Tanks sind normalerweise recht einfach zu spielen... Wirklich gute Tankspieler sind echt selten. Die meisten stellen sich in die mitte und warten auf den Heal. Ein sehr einfacher Tank ist Ruckus. Die MG's ausrichten und dann draufhalten. Das Schild noch rechtzeitig aktivieren und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen MFG ~MaxL

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage nach dem besten Hero in einem Heroshooter wie Paladins oder Overwatch ist nicht zielführend.

Schon mal zu Beginn, habe Paladins nur kurz angespielt, Spiele jedoch regelmäßig OW. Kurz gefasst, jeder Charakter hat eine andere Rolle und ist in einem oder anderen Dingen besser. Einen besten wirst du nicht finden. Natürlich ist ein Sniper stark, das wird dir jedoch auf nächster Nähe recht wenig helfen. Genauso wie du mit nee Shotgun auf 100m nix mehr anrichtest.

Der beste Ansatz ist es flexibel zu sein und für jede Situation zu wissen was man wie verwendet. Der eine ist besser mit Hitscan, der andere mit Projektilen. Im Endeffekt ist es egal wen du spielst solange du damit zurecht kommst. Natürlich gibt es schätz ich mal auch in Paladins eine Meta, was dort momentan jedoch gespielt wird ist für mich schwer zu sagen.

Ich finde der einfachste Paladin (Charakter) ist Tyra,

Das AIM mit Tyra ist einfach, macht aber viel Schaden.

Früher wo es noch den Wettkampf mit den Rängen hatte, war Tyra die am einfachsten, weil sie so viel Schaden macht und dadurch besser Levelt.

LG Heck

HansDieterMark  07.12.2020, 17:47

Das AIM mit Lian ist einfacher.

DansHieterKram  07.12.2020, 17:52

Lian ist sehr schwähr zu spillen. (mann muss viel zu viel zu viel AIMen)

Genji soll ganz gut sein.

Wasserdrink  19.06.2018, 07:29

Gibts den auch auf paladins?

MaxiL787  30.08.2018, 01:09

Genji heisst in Paladins Maeve