Paketstation verifizieren?

5 Antworten

Da du minderjährig bist, ist das für dich überhaupt nicht möglich.

Die Registrierung für Paketstation ist grundsätzlich erst ab 18J möglich. Das Alter wird streng kontrolliert.

Und bei Amazon bestellen, darfst du auch nicht. Das ist auch erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Hi,
Was meinst du denn jetzt überhaupt? Nen Postfach oder ne Packstation?
Ich gehe mal von der Station aus...nein, ohne Verifizierung geht das natürlich nicht.

LG

Nein.

Ein Postfach ist auch keine Paketstation.

RaceFlex
Beitragsersteller

Ich meine Paketstation

RaceFlex
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Weil in der App kann man ja direkt Abholen und Liefern auswählen, muss ich dann noch eine beantragen also ich meine so eine elektrische station, muss ich da einen briet empfangen

Nein, kann man nicht.