Paket von Post verschwunden?

3 Antworten

Eine Anzeige ? wofür ? Chill mal :D

Der Zusteller hat halt ein Fehler gemacht. Und die Post /bzw der leiter muss da erstmal etwas kontrollieren.

Damit es etwas schneller geht, ruf bei Shein an und melde das.

DeniseIsmar873
Beitragsersteller

Man kann bei Shein nicht anrufen, leider nur normal den Kundendienst kontaktieren. Wurde ja schon kontrolliert der Postler weiß nicht mehr wo ers abgegeben hat,ohne gelben Zettel und mit falscher Türangabe, schon sehr seltsam alles.

Der Versender haftet für die korrekte Zustellung. Lehn dich mal entspannt zurück.

Wozu ne Anzeige? Du schießt wohl auch gerne mit der "dicken Berta" auf Hummeln oder!?

Du wendest Dich an den Absender, der macht nen Nachforschungsantrag und dann läuft das alles seinen Gang

DeniseIsmar873
Beitragsersteller

Bin einfach verunsichert, da sowas noch nie der Fall war und mir einfach alles sehr seltsam vorkommt aber ja werd ich auch mal versuchen danke.

MichaelSAL74  14.06.2023, 13:34
@DeniseIsmar873

Weißt Du wieviele Pakete täglich in Detuschland verschwinden!? Da ist Deines eines von Hunderten