Paket von guangzhou nach Österreich?

3 Antworten

auf jeden Fall noch ein paar Tage! Wenn man über Aliexpress bestellt muß man schon mal mit 6 Wochen Lieferzeit rechnen :-)

4EverHachiroku
Fragesteller

Bei aliexpress selber steht 26- 30 tage :)

Genau so geht es mir auch, hab mir 2 Hosen gekauft und sind auch von guangzhou Airport nach Österreich und bis dato hab ich noch keine weiteren Infos bekommen, habe die Firma kontaktiert und sie sagen - mind. 2 Wochen - bis zu 8 Wochen

Du kannst den Status deines Pakets jederzeit unter dem von dir angegebenen Link überprüfen. Es wird da sein, wenn es angekommen ist. Höchstwahrscheinlich wird es nicht früher sein.