Paket von DPD soll heute ankommen, ist aber noch weit weg?

5 Antworten

ich habe gestern ein Päckchen verschickt von München nach Düsseldorf und es kam heute schon an! das hat mich sehr erstaunt 1 Tag Zustellung nur von DHL; es kann auch 2 Tage dauern aber es kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThorolfNordwald  04.12.2020, 01:59

In NRW werden auch um diese frühe Zeit bereits Päckchen dem Empfänger zugestellt?

Und? Ich fahre dir von Düsseldorf nach Berlin in flotten 5 Stunden. Also wenn der DPD-Fahrer jetzt losfahren würde, könnte er gegen 07:00h bei dir sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Zum dritten Mal

Es wird dir heute zugestellt.

Wenn du so nervös bist solltest du besser in Zukunft im Geschäft wieder kaufen.

Ziemlich sicher kommt es heute an

Ja, kommt schon noch. Es is Weihnachts- und Coronazeit, da is immer einiges los.