Paket von Deutschland nach Österreich?

1 Antwort

Es gibt Dienste wie LogoiX welche dein Paket gegen eine kleine Gebühr weiterversenden. Aber erstens musst du 18 Jahre alt sein und 2tens hat der Verkäufer diese Adresse bereits auf der Blacklist.

Pferdeinsel
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit der blacklist? Ich würd gern seriöse Dienste verwenden. Wenn schon 😅🥲

Narrativium  22.11.2021, 22:05
@Pferdeinsel

Konzerne mögen es meist nicht dass man regionale Märkte umgeht und viel günstiger im Ausland bestellt, heißt wenn du die Adresse dieser Weiterleitungsfirma angibst, ist es möglich das Samsung deine Bestellung storniert.

Narrativium  22.11.2021, 22:07
@Pferdeinsel

Einfach ausprobieren es gibt ja mehrere Dienste, vielleicht hast du ja Glück ^^

Narrativium  22.11.2021, 22:10
@Pferdeinsel

Es ist ein seriöses Unternehmen, wenn man entweder in Bayern/Oberösterreich lebt kann man auch hinfahren und sich selbst überzeugen.

Pferdeinsel
Beitragsersteller
@Narrativium

In Österreich ist gerade lockdown 🥲 du hast wahrscheinlich noch nie das Problem gehabt oder?😂