paket verschicken?

3 Antworten

Nein. Dann muss sie vor Ort einen üblichen Paketaufkleber ausfüllen und draufkleben, sonst wird es nicht angenommen.

leo10101080
Beitragsersteller

andere Recherchen meinen aber dass es geht

T3Fahrer  27.08.2023, 23:48
@leo10101080

Wenn du es anders weißt, warum fragst du dann?! Ich kann dir nur sagen, dass ich schon vom Postschalter weggeschickt wurde, um besagten Aufkleber auszufüllen. Aber dann soll sie es halt ausprobieren.

Tja es kann schon toleriert werden, der Mitarbeiter in dem Paketshop klebt dann einen Barcode / matrix-code auf das Paket für die Paketsortieranlage und ja dann sollte das schon gehen.

Möglicherweise. Ihr ist aber bekannt, dass jede Postfiliale, in die sie damit ohnehin muss, kostenlose Paketaufkleber zur Verfügung stellt?