Paket und Zoll bezahlt,trotzdem kein Paket bekommen?

Pixelated  16.09.2024, 10:16

Wieso hast du die Annahme verweigert, obwohl du das Paket haben willst?

PeterPallo
Beitragsersteller

Ich habe widerufen,doch der Verkäufer hat dies nicht Akzeptiert.

Das Paket lag über 1 Monat im Lager

Nichts passierte

Danach habe ich es gekauft ,und er macht mir immer noch kummer

2 Antworten

habe ich nun das Paket genommen, nachweislich das Paket bezahlt und den Zoll

Damit bist du im Besitz des Pakets und der Rest deiner Geschichte ist hinfällig.

PeterPallo
Beitragsersteller

Umgangssprachlich "genommen" du schon wieder😉

PeterPallo
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

"Genommen" heisst bei meiner geschichte ich habe es bezahlt,müsstest du auch verstanden haben...sowas weiss man doch

HabSowiesoRecht  18.09.2024, 08:50
@PeterPallo

Genommen = Etwas in Besitz nehmen. Sorry, deine komischen Fantasien sind mir echt zu weit entfernt von jeder Realität.

Annahmeverweigerung und dann "ach doch ja" führt dazu, dass das Ding prozessual im ewigen Limbus festhängt.

Ansonsten : Wenn der Verkäufer hier keine Freigabe erteilt, müsstest du die einklagen. Was bei UK halt denkbar schwierig ist. Je nach Zahlungsmethode (Paypal?) ist es einfacher den Kaufpreis zurückzufordern (auf dem Zoll wirst du vermutlich sitzen bleiben)

PeterPallo
Beitragsersteller

Im Übrigen hat Ups mir selbst die zollrechnung zugeschickt,nachdem ich verweigert hatte..mit dem Bezahlen des Zolls ist Annahmverweigerung hinfällig

PeterPallo
Beitragsersteller

Annahmeverweigerung, danach aber zoll bezahlt und nachweislich auch den Kaufpreis entrichtet..

Wenn ich zum Zoll gehe,und bezahle ist es mein Paket.

Ich hoffe Ups sieht ein das ich der Besitzer bin.