Paket ohne Bestellung?

2 Antworten

Einfach zurückschicken bzw. in Zukunft die Annahme der Pakete verweigern.

Ich würde jeden aus der Familie nachfragen ob er es bestellt hat… wenn nicht musst du nachschauen ob es dir nicht jemand den du kennst schickt ohne dass du es weiß. Ist es bezahlt? Wenn nicht, nimm es nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineahnung1501
Beitragsersteller

Meine Familie fragt sich selbst woher das Paket kommt. Etwas bezahlen mussten wir bis jetzt noch nichts.

Hi19349  12.10.2021, 14:43
@Keineahnung1501

Hmm, dann behalte es, vielleicht schickt es jemand unbekanntes… an dich. Dein Crush? ka

Keineahnung1501
Beitragsersteller
@Hi19349

Von meinen Freunden bzw. Meiner einzigen Freundin ist es nicht.