Paket offen und weggeworfen gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Artikel als nicht erhalten markieren oder mich entsprechend beim Händler beschweren.
Dass du den leeren Karton irgendwo gefunden hast, würde ich aus der ganzen Geschichte rauslassen. Denn das hat nur ein komisches Geschmäckle und irritiert jeden, der das liest. Dann kommt noch jemand auf die Idee, dass du das Paket doch selbst geplündert hast oder sowas. Wo nun das Versandstück verloren ging, ist ja nicht dein Problem, das muss der Händler mit dem Versanddienstleister ausmachen. Für dich kommt es darauf an, dass der bestellte Artikel nicht eingetroffen ist. Und auf dieser Basisinformation würde ich den Kontakt zum Händler auch halten.

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten jetzt etwas zu machen?

DHL anzurufen. Der China Shop hat ja nichts mit der Zustellung zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung