Paket nicht angekommen/ Polizei?

2 Antworten

Nö, wenn die DHL das Paket dort stehen lässt und eine Unterschrift von jemanden hat dann sind sie raus.

Einfach so dürfen sie ein Paket natürlich nicht draußen stehen lassen.

jgvetz
Beitragsersteller

Auch, wenn die Unterschrift vom Zusteller selbst ist?

jgvetz
Beitragsersteller
@Anonymus528371

das War nicht der Fall, in der Sendungsverfolgung steht auch „Unterschrift durch den Zusteller erfolgt“. Kann ich da zur Polizei gehen, oder meldet die DHL das selbst der Polizei? Wissen Sie das vielleicht?

Aufgrund von Corona werden die Pakete nicht mehr von Dir unterschrieben, sondern immer vom Zusteller selbst. Allerdings sollte ein Paket immer innerhalb vom Haus abgestellt werden und nicht irgendwo auf der Straße.

Wende Dich an DHL oder den Absender.