Paket konnte nicht zugestellt werden?

2 Antworten

Es kommt vermutlich morgen.

Steht aber auch in dem Text....

Steht doch dick und fett da

"...heute nicht möglich gewesen... Versuchen es am nächsten Tag nochmals"

WO liegt hier wieder das Verstehen-Problem?

Ich weiß ja, daß es immer heißt "Deutsche Sprache, Schwere Sprache"
ABER ernsthaft: Es steht alles da, man muß nur richtig lesen

Ich vermute auch, daß ich weiß woran es liegt:
Ein netter DHL-Fahrer hat mir vor drei Wochen mal gesteckt, daß die Fahrer angehalten werden bis 16:30 zu arbeiten, selbst wenn ihre Tour schon drei Stunden vorher endet und ich wette mal, daß es jetzt genug gibt, die sich nun Zeit nehmen und manche vielleicht gar mehr zeit und wenn sie dann über die 16:30 kommen, keine Lust haben Überstunden zu schieben, die vermutlich eh nicht bezahlt werden.

Kann ich irgendwo auch verstehen

Und für alle die, die jetzt rumjammern: Ist etwas zeitkritisch, dann muß bestellt man halt per Express mit Lieferung vor 10 oder vor 12Uhr und dann kann man sicher sein, daß es auch an kommt

peterobm  27.07.2022, 17:31

muss man nicht verstehen,

steht sogar im Text, oh man ...