Paket im Paketshop?

Ifm001  07.12.2023, 10:02

Welcher Transport-Diensleister? Welchen Vertrag hast Du gekündigt?

Ichfragegern96
Beitragsersteller

Ich habe ein 1&1 Vertrag abgeschlossen. Da gab es aber einen Fehler bezüglich meiner Adresse. Versanddienstleister Hermes

3 Antworten

Kann ich zum Paketshop gehen und sagen die sollen das Paket zurückschicken...?

Jupp, kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du die die Mühe machen willst kannst du das tun. Wartezeit einrechnen. ist meist sehr voll dort.im Moment

ich würde es einfach lassen. geht, wie du richtig schreibst nach 7 Tagen zurück.

ist ja nicht so, das dir die 7 Tage weh tun, oder?

Ichfragegern96
Beitragsersteller

Doch schon. Ich habe einen Vertrag bei 1 & 1 gemacht und die wollen die neue Ware erst mir zuschicken wenn die das Paket zurückbekommen haben. Sonst wäre mir das doch scheißegal und ich würde einfach warten dass das Paket nach 7 Tage automatisch zurückgeschickt wird

data2309  07.12.2023, 10:57
@Ichfragegern96

achso.. dann würde das Sinn machen.

dann kannst hingehen und Annahme verweigern. das müsste gehen.

außer wie Nelson100 schreibt, das die tatsächlich.die 7 Tage abwarten müssen.

Kannst Du tun. Ob der Paketshop auf Deine Anweisungen reagiert, bezweifle ich jedoch. Auftraggeber der Beförderung ist der Absender und nicht Du.